Wels – Voi Guad – Bücherbus – Kultur

Ein „Voi Guades“ Konzept

Wels Marketing nutzt unsere Kreativität und Konzeptionsstärke. Für eine neue Veranstaltungsserie wurde zum Pitch geladen und wir mit der Entwicklung eines Erscheinungsbildes beauftragt. Event-Logo, Basis-Sujet und die Umsetzung diverser Werbemittel waren Hauptbestandteil unserer Arbeit. Bildbearbeitung- und retusche waren für die Erstellung der Veranstaltungsbroschüre und -folder vonnöten.

Wels vertraut

(creativmarketing wurde mit der Gestaltung des neuen Wissensbusses beauftragt.

Kinderbuch

Ein nächtlicher Ausflug zweier Kinder und Einblick in das Welser Stadtleben des 15. Jahrhunderts mit letzten Ritter ist die Basis für das Kinderbuch „Elsie und Ovil unterwegs mit dem Kaiser“. Von der Autorin Gerlinde Bäck-Moder kam die Geschichte. Wir durften die Einteilung, Bildrecherche, Skizzen, Satz und Druckvorbereitung beisteuern. Besonders stolz sind wir auf die absolut tollen Illustrationen von Christine Zeilberger.

Idee und Organisation stammte von der Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Wels, Frau Mag. Johanna Franzmayr.

Wir sagen Danke für das tolle Projekt und die super Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Abenteuer mit Elsie und Ovil.

Project Info

  • Client:Wels Marketing & Touristik GmbH Stadt Wels